Profil

Lösungen für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen
"Ich begleite Menschen, Teams und Unternehmen zu mehr Selbstbestimmung und einem wertschätzenden Miteinander, damit sie gesund und mit Leichtigkeit leben und arbeiten. 
Erfolgsblockaden und Hindernisse auf dem Weg zum Glück spüren wir gemeinsam auf und lösen die Bremsen.
Mit intuitiver Intelligenz erfasse ich komplexe Zusammenhänge schnell und mit Blick auf Ressourcen und Potenziale. Das schafft Bewusstsein und Orientierung auch in herausfordernden Situationen."

Anja Tack


seit über 25 Jahren als Führungskraft und Impulsgeberin für Veränderungen unterwegs.

Aufgewachsen in Zeiten der Ölkrise und mit den Gedanken des Club of Rome.

Dipl. Bankbetriebswirtin und krisenerprobte Anlageexpertin, zertifizierter systemisch-integrativer Coach,

Autorin des Taschen-Coach und Expertin für energetische Kommunikation und Herzkohärenz. 


Präsent und voller Freude verfolge ich mein Ziel, Menschen in ihr Potenzial zu begleiten und Wertschätzung in Unternehmensprozessen zu verankern. Meine Kunden schätzen meine Klarheit und Präsenz und den sicheren Raum, den ich ihnen für ihre persönliche Entwicklung biete.


Machen ist wie wollen, nur viel genialer!

Preisgekrönt

Das sagen Klienten über mich und die müssen es ja wissen. Ich habe mich den ethischen Prizipien des DFC und meiner Verantwortung als Mensch verpflichtet. 

Expertenteam

Ich bin kontinuierlich mit Experten aus verschiedenen Fachbereichen in einem ko-kreativen Austausch.

Erfolg garantiert

Das macht mich aus: 
🧡- Kohärenz, Glaubwürdigkeit
Nachvollziehbarkeit, Authentizität
Coaching mit Herz, Hirn und Seele
„SystemChanger“ hat mich vor dem Hintergrund der Schockstarre der Corona-Krise auf dem Weg zu kraftvollem und kreativem Handeln begleitet.
Dadurch waren wir in der Lage frühzeitig die notwendigen Änderungsprozesse anzugehen und uns auf die sukzessiven Lockerungen einzustellen.
Wir danken von Herzen für die Begleitung in dieser schwierigen Zeit und wünschen „SystemChanger“ weiterhin viel Erfolg.

Geschäftsführerin mehrerer Einzelhandelshäuser am Niederrhein
Liebe Anja, deine Arbeit ist wieder mal kaum zu glauben. Gestern abend hatte ich viel zu verarbeiten und habe so tief geschlafen wie schon lange nicht mehr. Heute bin ich viel strukturierter und voller Tatendrang. Tausend Dank für deine Unterstützung.

VollzeitFührungskraft und Mutter, Krefeld

 Diskretion? Macht Sinn!
Ich verzichte darauf, öffentlich Referenzkunden zu nennen und entsprechen damit dem Wunsch
meiner Klienten. Du kannst also sicher sein, dass wir unsere Zusammenarbeit ebenso vertraulich behandeln werden. Meine Kunden empfehlen mich von sich aus weiter.
Darüber freue ich mich sehr, denn
keine Werbung ist so kostbar wie ein zufriedener Kunde!
Share by: